Die Fondation de l’Hermitage zu unterstützen bedeutet…

• Ihre Public Relations in einer prächtigen Umgebung pflegen, in der Kunst und Natur sich begegnen.
  • Sich mit einem Museum verbinden, das im Bereich der bildenden Kunst eine wichtige Rolle spielt, und dazu beitragen, die Meisterwerke der bedeutendsten Kunstschaffenden von der Renaissance bis zur Gegenwart zur Geltung bringen.
  • Den Zugang zur Kunst durch ein multidisziplinäres und neuartiges Veranstaltungsprogramm fördern.
  • Ein breites und vielfältiges Publikum ansprechen, da die Fondation de l’Hermitage zu den meistbesuchten Kunstmuseen der Schweiz gehört.
  • Von den positiven Auswirkungen einer attraktiven Multi-Channel-Kommunikationsstrategie profitieren.
  • Einen bedeutenden Beitrag zur kulturellen Ausstrahlung der Stadt Lausanne und des Genferseegebiets leisten.
  • Von modularen Leistungen profitieren, die im Einklang mit Ihren Bedürfnissen stehen und effiziente Lösungen für Sichtbarkeit und Inwertsetzung bieten.

Ausstellungspartner
Géraldine Piguet-Reisser